Ferienhaus

Komfortables 16 Personen Harzhaus in Schulenberg/Oberharz

  • 16 Gäste
  • 8 Schlafzimmer
  • 8 Betten
  • 4 Badezimmer

Sucht ihr eine Unterkunft für mehrere Personen, von der ihr eure Entdeckungsreise im Harz starten könnt, die jedoch auch für den Entspannungsurlaub bestens geeignet ist oder Geschäftspartner zu treffen, um ein paar Tage intensiv in privater Atmosphäre arbeiten zu können?

Dann HARZLICH willkommen in unserem KHOMES-Gruppenhaus mit Komfort in Schulenberg. Dieses Haus zeichnet sich mit grandiosem Blick zur Okertalsperre bis hin zum Brocken aus.

Euch erwartet, nach über einem Jahr Sanierungsarbeiten, die im September 2021 beendet wurden, ca. 300 qm moderne, gemütliche Wohnfläche auf einem umzäunten ca. 1200 qm großen Grundstück, das inSchulenberg (zwischen Altenau und Goslar) gelegen ist. Schulenberg befindet sich oberhalb der Okertalsperre und bietet einen herrlichen Ausblick.

Zum Schlafen, laden unsere in 7 Schlafräumen verfügbaren Boxspringbetten ein. Darüber hinaus hat unsere Unterkunft einen weiteren Schlafraum mit Etagenbett, sowie einen zum Schlafen geeigneten Hocker. Somit sollten erholte Nächte, kein Problem mehr sein.

Unsere 4 Bäder mit ebenerdiger Dusche, Waschbecken, WC, Föhn, beheizten Spiegeln, die beim Duschen nicht beschlagen, sowie Fenstern, ermöglichen selbst bei einer hohen Auslastung an Gästen, einen zügigen und staulosen Morgen.

Harz, Ruhe, Natur… ist ja alles ganz nett, aber ihr wollt mit der Welt trotzem verbunden bleiben?

Mit unserer kostenlosen 50MB Internet-Leitung (inkl. Wlan) sollte streamen, verschicken von Urlaubsfotos und Videos, oder aber auch das Abhalten von Online Team-Meetings in größeren Gruppen keine Schwierigkeiten darstellen.

Unsere voll ausgestattete Küche mit hochwertigen E-Geräten wie Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlschrank mit Gefrierfächern, Kaffevollautomaten, Kaffee Filtermaschiene mit 2 Kannen, Toaster ect., sollte jedem Hobbykoch Freude bereiten, außer er lässt sich von dem schönen Blick zur Okertalsperre, welchen man von der Kücheninsel aus hat, zu sehr ablenken und das Essen anbrennen ;)

Ob gemütliche Kinoabende oder das Abhalten einer Präsentation, unser 75 Zoll LG Smart TV sorgt nicht nur für ein nettes Ambiente, sondern macht den Beamer überflüssig.

Die tragbare Bluetoothbox von Teufel, bietet nicht nur beste Klangqualität On-Demand, sondern beschallt euch auch mit euren Hits, von wo ihr es gerade wünscht.

Vielleicht ja in einem weiteren Highlight dieser Unterkunft.

Um euch die Behauptung schwer zu machen, ihr hättet euch nach den Ausflügen in der Natur, zahlreichen Sehenwürdigkeiten, die der Harz zu bieten hat oder bei Regenwetter gelangweilt, haben wir einen Raum eingerichtet, in dem ihr eure Fähigkeiten von Zielgenauigkeit beim Billard spielen, Reaktionsgeschwindigkeit beim Airhokey oder Teamfähigkeit beim Kicker unter Beweis stellen könnt.

Falls eure Fähigkeit nicht zum gewinnen gereicht haben, ihr euch ärgert und nun ganz schnell frische Luft schnappen müsst, dann ist unsere direkt am Raum geschaffen Terrasse mit über drei Ebenen genau das Richtige für euch. Dort könnt ihr nicht nur tief durchatmen und mit der Natur wieder eins werden, sondern gerne auch eine Zigarette anzünden, was in anderen Abschnitten des ganzen Hauses leider nicht gestattet ist.

Der Raum eignet sich auch wunderbar um die Kids zu beschäftigen, damit die Erwachsenen, einfach mal in Ruhe quasseln können.

Ruhe und Entspannung solltet ihr auch in der Sauna finden können.

Ihr sitzt gerne zusammen? Auch da haben wir natürlich Möglichkeiten geschaffen.

Also, wir hätten da im Angebot….

ein Wohnzimmer, mit zahlreichen, gemütlichen Sitzgelegenheiten auf den Sofas.

Oder doch lieber dem Esszimmer, dessen Tisch einer langen Tafelrunde gleicht? Ok, zu behaupten, ihr hättet dort sehr viel Sitzfreiheit wäre zuviel versprochen aber hey, es passen alle 16 Personen dran, alle zusammen sitzen ist hier echt erfüllt und wenn ihr mal weniger seid als 16, dann stellt doch einen Stuhl beiseite und ihr könnt etwas mehr Abstand halten.

Wie findet ihr, überdacht und Wind geschützt und dennoch nicht richtig drinnen? Bei unserem Wintergarten mit Falttüren, lässt sich die Front fast komplett öffnen, sodass das Gefühl der nahen Natur ins Haus geholt werden kann!

Wenn ihr bis hierher gelesen habt und wir euch immer noch nicht überzeugen konnten, dass ihr bei uns richtig seid, dann kommt nun der letzte Versuch:

Wir hätten da noch eine riesige Terrasse mit Sonnen-Liegestühlen und einem herrlichen Panorama-Blick. Einen weiteren Essbereich auf der Terrasse, an dem ihr euer BBQ genießen könnt und noch zwei Holzkohle Grills, damit schnell viel gegrillt werden kann, für die ganz hunrigen unter euch.

Oben drauf bekommt ihr noch eine Garage zur Verfügung gestellt, in der eure Motorräder (auch die Biker sollen bei uns glücklich werden) Fahrräder, Ski oder Schlitten ihren Platz bekommen.

Also Butter bei die Fische (das ist hamburgerisch und bedeutet übersetzt, wir meinen es Ernst) wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um eine Unterkunft einzurichten, in der eigentlich alle Arten von Reisegruppen, (Familien, Freunde, Arbeitskollegen oder der berühmte Kegelclub) die Möglichkeit haben sollten, ein paar schöne Tage im, erlebnissreichen Harz verbringen zu können.

Ich freue mich sehr, euch bald als Gäste begrüßen zu können und verbleibe mit besten Grüßen

Nina Meryam Kiesewetter

PS: Wenn euch die Unterkunft gefällt, aber leider der Wunschtermin schon reserviert ist, dann schaut doch mal, ob das KHOMES Gruppenhaus in Clausthal Zellerfeld oder das KHOMES Gruppenhaus in Hahnenklee noch frei sind. 

Wohnbereich:

Badezimmer, Waschbecken, Dusche, WC

Esszimmer mit Klavier

Küche

Wohnzimmer

Wintergarten

Terasse mit 2 Holzkohlegrills

Obergeschoss:

Schlafzimmer 1 Doppelbett 180cm x 200cm plus Schlafhocker

Schlafzimmer 2 Doppelbett 160cm x 200cm

Schlafzimmer 3 Etagenbett 90cm x 200cm

Schlafzimmer 4 Doppelbett 180cm x 200cm

Schlafzimmer 5 Doppelbett 140cm x 200cm

Schlafzimmer 6 Einzelbett 90cm x 200cm

Badezimmer mit 2 Waschbecken, Dusche, WC

Badezimmer Waschbecken, Dusche, WC

Erdgeschoss:

Schlafzimmer 7 Doppelbett 180cm x 200cm

Schlafzimmer 8 Doppelbett 180cm x 200cm

Badezimmer Waschbecken, Dusche, WC

Sauna

Spielraum Billiard, Kicker, Airhokey

Terassen auf 3 Ebenen

Falls ihr Bettwäsche, Bettlaken, Duschhandtücher und Handtücher leihen möchtet, bieten wir diese in einem Wäschepaket zu je 10,00 Euro pro Paket an.

Wir bitten euch, uns gleich bei der Buchung eine Info zu geben, ob ihr es wünscht.

Wir möchten euch bitten das Haus besenrein zu verlassen.

Der Betrag für die Schlussreinigung beträgt 190,00 Euro

Kurtaxe:

Personen ab 18 Jahre 2,79 €

Personen ab 6 Jahre. 1,88 €

Die angegebenen Preise gelten pro Person und Nacht!

Nach Zahlung des Gästebeitrages erhaltet Ihr ein Urlauberticketheft = Gästekarte. Dieses berechtigt euch, verschiedene Freizeitbeschäftigungen wie beispielsweise geführte Wanderungen kostenlos in Anspruch zu nehmen. Zudem erhaltet Ihr ermäßigten Eintritt in diversen Einrichtungen.

Die Mitarbeiter/innen der Tourist-Info informieren euch gern über alle Leistungen eurer Kurkarte. Die Kurtaxe wird in der

Tourist-Information Altenau/Schulenberg,

Hüttenstaße 6, 38707 Altenau bezahlt.

Wir wohnen bei Hamburg, daher werden wir leider nicht persöhnlichen Kontakt zu euch haben. Wir sind jedoch jederzeit hier über das Portal oder über unsere Mobilrufnummern für euch zu erreichen.

MEHR ANZEIGEN
Highlights

Parkmöglichkeit

Highspeed-WLAN Internet

Bilder

Die große Terasse

Das Spielzimmer

B634d68a 7141 448f b09f 5fa9af4c51e8

6c271730 24bb 4de2 9aa3 aca8fc007c90

315e56f5 02a6 48f8 bea9 0d374966f83a

3b14d6df ce7c 49a5 9d2e 95806c14233e

Ausstattung

Pool und Spa-Einrichtungen

Privat Sauna

Parken und Einrichtungen

Parkplatz, Parkplatz, Straßenparkplatz, Parkplatz inklusive, Privat Garten , Privat Veranda

Konditionen

Familienfreundlich, Tiere nicht erlaubt , Rauchen nicht erlaubt

Entertainment

Liegestühle, Billardtisch, Klavier , Fernseher

Küche und Esszimmer

Holzkohlegrill, Kinderhochstuhl, Kaffeemaschine, Küchenausstattung, Spülmaschine, Grill, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster , Staubsauger

Badezimmer und Waschküche

Föhn, Bügeleisen und -brett, Dusche , Waschbecken

Heizung und Klimatisierung

Heizung

Internet und Büro

Highspeed-WLAN Internet

Sicherheit

Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Set , Rauchmelder

Hausordnung

  • Familienfreundlich

  • Tiere nicht erlaubt

  • Rauchen nicht erlaubt

Anreise: 04:00 PM

Abreise: 11:00 AM

Ort

Lärchenweg 4 , Schulenberg im Oberharz, Deutschland

Preise

Konditionen

Belegungskalender

Check-in-Datum auswählen

26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bewertungen

Über den Gastgeber

Nina Meryam Kiesewetter

Kontaktieren

©2024 KHOMES Alle Rechte vorbehalten - Powered byLodgify